Bewertungssystem

0 Federn - Diese Bewertung gebe ich im Normalfall nur, wenn ich ein Buch so schlecht fand, dass ich es abgebrochen habe.

1 Feder - Das Buch hat mich absolut nicht überzeugt und ich würde es auch definitiv nicht weiterempfehlen.

2 Federn - Das Buch hatte eine interessante Grundidee oder einen guten Schreibstil, konnte aber sonst leider nicht überzeugen.

3 Federn - Das Buch hatte gute Ansätze, war in seiner gesamten Form aber nicht ganz stimmig.

4 Federn - Das Buch hat mich gut unterhalten und war in sich stimmig. Allerdings gab es ein paar kleinere Kritikpunkte.

5 Federn - Das Buch war einfach wundervoll und absolut stimmig, ich würde es jedem weiterempfehlen!

5 Federn mit Herz - Dieses Buch ist ein ganz spezielles Exemplar, dass mich sehr berührt hat und es deshalb auf die Liste meiner Lieblingsbücher geschafft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen